Disney Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 53

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 53“ von Disney

Eine Partnerschaft erfordert Nerven aus Stahl, dass gilt insbesondere dann, wenn man mit einem Donald Duck liiert ist. Seine notorische Unpünktlichkeit und geschickte Arbeitsverweigerung treiben die gute Daisy das ein ums andere Mal an den Rande des Wahnsinns. Am Ende gelingt es ihr mit Geduld und Überredungskunst aber doch, ihren Gatten zur Erfüllung ihrer Wünsche zu bewegen. Im Gegenzug hat es Donald auch nicht gerade leicht, muss er sich doch lästigen Verehrern erwehren und seine eigene Eifersucht bekämpfen. Es geht wieder hoch her in der LTB Enten-Edition, doch auch wenn mal die Fetzen fliegen, können die Beiden letztendlich aufeinander zählen.

Freuen Sie sich auf 14 liebestolle Geschichten in Ausgabe Nr. 53 der LTB Enten-Edition!

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1