Disney Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 53

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 53“ von Disney

Eine Partnerschaft erfordert Nerven aus Stahl, dass gilt insbesondere dann, wenn man mit einem Donald Duck liiert ist. Seine notorische Unpünktlichkeit und geschickte Arbeitsverweigerung treiben die gute Daisy das ein ums andere Mal an den Rande des Wahnsinns. Am Ende gelingt es ihr mit Geduld und Überredungskunst aber doch, ihren Gatten zur Erfüllung ihrer Wünsche zu bewegen. Im Gegenzug hat es Donald auch nicht gerade leicht, muss er sich doch lästigen Verehrern erwehren und seine eigene Eifersucht bekämpfen. Es geht wieder hoch her in der LTB Enten-Edition, doch auch wenn mal die Fetzen fliegen, können die Beiden letztendlich aufeinander zählen.

Freuen Sie sich auf 14 liebestolle Geschichten in Ausgabe Nr. 53 der LTB Enten-Edition!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim