Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 55

Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 55

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 55"

Wir einfach unzertrennlich!
Tick, Trick und Track sind nicht nur unzertrennlich, sie haben auch schon so manches Kind beim Erwachsenwerden begleitet. Die Drei sind nicht nur stets gut gelaunt und strotzen nur so vor Ideen, sie sind auch immer am Zahn der Zeit und wissen was cool und angesagt ist. Heutzutage hat man als Jugendlicher selbstverständlich einen Blog, in dem man zum Beispiel weitere Musiker für seine Band sucht um als Vorgruppe der berühmten "Rock Kids" in Entenhausen auftreten zu können. Doch keine Sorge, auch im digitalen Zeitalter bleiben die Jungs ihren Wurzeln treu und bewerben sich im Pfadfinderferienlager mit ihrem vollkommen analogen Minivolleyball-Spiel für den "Sport des Jahres". Zu guter Letzt muss Trick bei einem Museumsbesuch feststellen, dass Mädchen vielleicht doch nicht immer nur doof sind und ehe er sich versieht findet er sich im Liebes-Chaos wieder.
Ob Trick seine Lea erobern kann und 12 weitere Geschichten der berühmtesten Kids der Stadt lesen Sie im neuen LTB Enten-Edition Nr. 55!

Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:04.08.2017