Disney Lustiges Taschenbuch - Entenhausen MAL anders

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch - Entenhausen MAL anders“ von Disney

Entenhausen MAL ganz anders!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• tolle Idee

Lustiges Taschenbuch - Entenhausen MAL anders

Flatter

28. August 2016 um 21:27

Zum Inhalt: Klappentext Erleben Sie Entenhausen und seine Bewohner einmal auf eine ganz andere Art, denn in diesem Lustigen Taschenbuch sind Sie selbst als Künstler gefragt. Malbücher liegen voll im Trend und das nicht nur bei den Kleinen, auch Erwachsene finden im LTB Malbuch Spaß und Entspannung. Greifen Sie selbst zum Stift und entdecken Sie auf 96 Seiten tolle Cover, Illustrationen, Mandalas und natürlich Comics die nur darauf warten von Ihnen Leben eingehaucht zu bekommen. Meine Meinung: Seit dem 26. August 2016 im Handel. Ich bin von dieser Idee als riesen Disney-Fan total begeistert, da Malbücher ja momentan auch für Erwachsene total im Trend liegen. Und hier kann man sich richtig austoben. Es gibt Comics zum Ausmalen und ganz viele Disneymotive. Man kann der Fantasie freien Lauf lassen und sich richtig entspannen. Die Kleinen (und Großen) können sich hier stundenlang verweilen. Will man Donald mal nicht in seinen gewohnten Farben sehen, verpasst man ihm "schwups" mal ein ganz grelles Outfit. Hier wird man selbst zum Comic-Künstler. Eignet sich auch hervorragend als Mitbringsel oder kleines Geschenk, das viel Freude macht.