Disney Lustiges Taschenbuch Frohe Ostern 09

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Frohe Ostern 09“ von Disney

Das brandneue LTB Ostern! Endlich ist der Frühling wieder da! Ganz Entenhausen ist im Osterfieber und die Vorbereitungen auf das Fest laufen auf Hochtouren. Dabei dürfen selbstverständlich die Ostereier nicht fehlen. Die faszinierenden Exemplare sind wahrlich die Labergé-Eier, die der Entenhausener Milliardärsklub alljährlich in seinem Klubhaus ausstellt. Ganz Entenhausen strömt herbei um diese Wunderwerke zu betrachten und natürlich sind auch die Panzerknacker mit von der Partie, die sich diese Gelegenheit für einen einmaligen Coup nicht entgehen lassen wollen. Unterdessen muss sich Donald mit einem ungebetenen Mitbewohner herumschlagen, der ihn nicht nur um einen gemütlichen Nachmittag in der heißgeliebten Hängematte bringt, sondern das duck‘sche Wohnzimmer kurzerhand in einen Swimmingpool verwandelt. Frohe Ostern und viel Spaß beim Lesen wünscht das Lustige Taschenbuch!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

• Frohe Ostern aus Entenhausen

Lustiges Taschenbuch Frohe Ostern 09

Flatter

11. April 2017 um 19:46

Zum Inhalt: Klappentext Endlich ist der Frühling wieder da! Ganz Entenhausen ist im Osterfieber und die Vorbereitungen auf das Fest laufen auf Hochtouren. Dabei dürfen selbstverständlich die Ostereier nicht fehlen. Die faszinierenden Exemplare sind wahrlich die Labergé-Eier, die der Entenhausener Milliardärsklub alljährlich in seinem Klubhaus ausstellt. Ganz Entenhausen strömt herbei um diese Wunderwerke zu betrachten und natürlich sind auch die Panzerknacker mit von der Partie, die sich diese Gelegenheit für einmaligen Coup nicht entgehen lassen wollen. Unterdessen muss sich Donald mit einem ungebetenen Mitbewohner herumschlagen, der ihn nicht nur um einen gemütlichen Nachmittag in der heißgeliebten Hängematte bringt, sondern das duck´sche Wohnzimmer kurzerhand in einen Swimmingpool verwandelt. Frohe Ostern  und viel Spaß beim Lesen wünscht das Lustige Taschenbuch! Meine Meinung: Die Entenhausener erfreuen uns mit ganzen 17 Ostergeschichten. Eine lustiger und verrückter als die andere. Bei den Labergé-Eier kann ich die Panzerknacker sogar mal verstehen, so eines hätte ich auch ziemlich gerne. Dussel geht Donni auf die Nerven und ich muß sagen, ich schnauf auch immer wenn er in einer Geschichte auftaucht. Donald ist ja so schon genug vom Pech verfolgt, aber wenn Dussel ihm auf die Nerven fällt artet es immer auf. Ein verliebter Gamma? Wie entzückend ist das denn bitte. Und auch Onkel Dagobert kann sich einer gewissen Verehrerin nicht immer erfolgreich entziehen. Ein turbulenter Osterband, unsere Entenhausener geben wieder alles, damit wir bestens unterhalten sind. Und seinen wir mal ehrlich.. Donald im Hasenkostüm? Ein Traum!