Lustiges Taschenbuch Frohe Ostern 10

von Disney
Lustiges Taschenbuch Frohe Ostern 10

Twin_Tinas avatar

Echt sehr schön - keine Geschichte dabei, die mir nicht gefallen hat - u. a. sehr schöne Ostergeschichten.

Twin_Katis avatar

sehr schönes LTB, vor allem die wirklichen Ostergeschichten haben mir gefallen...

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Frohe Ostern 10"

Endlich werden die Tage wieder länger und die Sonne zeigt sich öfters und lockt die Winterschläfer aus ihren Höhlen. Kurz: Der Frühling ist da!
Auch in der uns so wohlvertrauten Stadt an der Gumpe hört man wieder Vogelgezwitscher von den Dächern. Kein Wunder, dass wir - wenn wir nicht gerade mit der Ostereiersuche beschäftigt sind - dieser Tage vermehrt Schmetterlinge im Bauch haben. Schuld am Insektenschwarm in der Magengegend sind die berühmt-berüchtigten Frühlingsgefühle. Sie machen aus normalen Erpeln aufgeplusterte Gockel und aus gemeinen Entendamen ständig gackernde Hennen. Allerdings herrscht nicht überall eitel Sonnenschein.
Daisy und Donald haben als Inhaber der Agentur Amor alle Hände voll zu tun. Immer wieder Mal rücken sie mit ihrem ambulanten Anbändeldienst aus, um in Herzensangelegenheiten zu vermitteln. Dass sie dafür ein gutes Händchen haben, können wir uns denken. Sind die beiden nicht selbst das beste Beispiel für stetes Liebesglück? Hilfe in Liebesdingen erhält auch Gitta Gans. Der Gott der Verliebten höchstpersönlich will dafür sorgen, dass der Erpel ihrer Träume endlich seine Gefühle für sie entdeckt. Aber kann Amors Pfeil Dagobert Ducks Herz erweichen? Lassen wir uns überraschen. Völlig unbeeindruckt von dem allgemein herrschenden Frühlingstaumel zeigt sich Minnie Maus. Ganz im Stile der scharfsinnigen Amateurdetektivin Miss Marple löst sie den Fall um das gestohlene kostbare Porzellanei. Ebenfalls Kombinationsgabe in Sachen Ostereiersuche beweisen die Freunde Micky Maus und Goofy.

Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:06.03.2018