Disney Lustiges Taschenbuch Halloween 01

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Halloween 01“ von Disney

Endlich gibt es einen Sonderband des Lustigen Taschenbuchs mit Halloween-Geschichten aus Entenhausen! Süßes, sonst gibt´s saueres - heißt es nun auch in Entenhausen! In den Schatten dieses Buches lauern schottische Schlossgespenster, wahnwitzige Wissenschaftler, gemeingefährliches Gemüse und hyperakive Hexen die nur darauf warten, dass Sie Angst und Schrecken verbreiten können. Welche andere Nacht eignet sich mehr für kriminelle Vorhaben jeglicher Art als die des 31. Oktobers, wenn Hinz und Kunz sich maskieren? Ob Micky und Donalds jüngeres Ich den jeweiligen Bösewichten das Handwerk legen können?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14