Disney Lustiges Taschenbuch Halloween 03

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Halloween 03“ von Disney

Auch in diesem Jahr heißt es wieder: "Süßes, sonst gibt’s Saures!" Das LTB Halloween Nr. 3 mit den schaurig-schönsten Geschichten aus Entenhausen!
Wer sich leicht im Dunkeln fürchtet, wem Gespenster, Vampire und Monster einen Schauder über den Rücken jagen, der sollte lieber zur "normalen" Ausgabe des Lustigen Taschenbuchs greifen. Liebhaber des gepflegten Gruselns allerdings, werden am Halloween Sonderband des Lustigen Taschenbuchs auch in der dritten Ausgabe ihre Freude finden. Den Auftakt machen diesmal Donald und Baptist, die währen seiner Abwesenheit den dagobert’schen Geldspeicher hüten sollen. Normalerweise ist der, mit modernster Sicherheitstechnik ausgestattete Safe für gewöhnliche Ganoven kaum zu knacken. Doch eine Horde Panzerknacker-Piraten, samt Gespenster-Kapitän und fliegendem Fischrestaurant, stellen da schon eine ganz andere Herausforderung dar.
Wahrlich schauderhaftes erleben auch Donald, Dussel und der Zauberer Magowitz. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass Dussel in eine Kröte verwandelt wird, macht es den Anschein, dass Magowitz den Rest seines Lebens als Angsthase fristen muss. Es muss ein Gegenmittel her! Und so machen sich die Drei auf eine abenteuerliche Reise durch vier spannende Kapitel...
... aber lesen Sie am besten selbst welches Schicksal unsere Helden ereilt.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3