Disney Lustiges Taschenbuch Maus-Edition 08

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Maus-Edition 08“ von Disney

hre Weltreise führt Micky, Atömchen und Samuel Spinnweb nach Moskau. Bei einem entspannten Ausflug lernen sie die bezaubernde Elis und ihren Onkel Ulian kennen. Als Elis urplötzlich von zwei mysteriösen Männern entführt wird und Micky in letzter Sekunde eine geheimnisvolle Phiole zusteckt, befinden sich die drei Freunde wieder mitten in einer gefährlichen Mission. Schnell stellt sich heraus, dass Mickys Widersacher weitaus mächtiger sind als gedacht.
Viel Spaß und viele fesselnde Lesestunden mit unseren Kriminalfällen der besonderen Art!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1