Lustiges Taschenbuch Mini Pocket 07

Lustiges Taschenbuch Mini Pocket 07

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Mini Pocket 07"

Klein, aber oho! Die wahre Größe zeigt sich bei den inneren Werten. 'Miniformat - Maxiinhalt' ist die Devise bei unseren neuesten Comic- Geschichten aus Entenhausen. Denn ob Ente oder Maus - die Kleinsten werden die Größten sein!
Kleines Format – große Abenteuer! Und das in 12 zünftigen, zum Teil nie zuvor veröffentlichten Storys!

Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:12.07.2010