Lustiges Taschenbuch Nostalgie-Edition Box

Lustiges Taschenbuch Nostalgie-Edition Box

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Nostalgie-Edition Box"

Früher war alles ... anders!
Zum Beispiel hatten die ersten Ausgaben des Lustigen Taschenbuchs noch schwarz-weiße Seiten. Anlässlich des 50-jährigen LTB-Jubiläums holen wir die guten alten Zeiten zurück - mit der limiterten LTB Nostalgie-Edition.
Die hochwertige Sammelbox enthält exklusiv die originalgetreuen Nachdrucke der Bände Nr. 1 - 10 des Lustigen Taschenbuchs aus dem Jahr 1967 bis 1969.
Die LTB Nostalgie-Edition ist auf 5.000 Exemplare limitiert und enthält ein nummeriertes Zertifikat.
Diese Sammelbox ist ein Muss für Sammler und Fans der ersten Stunde!

Umfang:2000 Seiten
Verlag:Egmont EHAPA