Disney Lustiges Taschenbuch Premium 01

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Premium 01“ von Disney

Die Ultrahelden sind da! Der Anführer Gamma kämpft mit Phantomias, Supergoof und anderen Entenhausenhelden zum ersten Mal gemeinsam gegen die Bösen 7 und gegen sich selbst. Die neue Premium Taschenbuch-Serie bietet eine sehr hochwertige Ausstattung und ganz besondere Comics aus Entenhausen, die nicht in anderen Formaten erscheinen. Alle Abenteuer der Ultrahelden - ein starker Auftakt für die Reihe LTB Premium! Inhalt: - Die Saga 1. Helden zu mir 2. Muskeln und Hirn 3. Glück und Ruhm 4. Illusion und Wirklichkeit 5. Nacht und Tag 6. Gut und Böse 7. Vergangenheit und Zukunft 8. Alle gegen einen - Große Geschichten 1. Klassenkeile 2. Der geheimnisvolle Notizblock 3. Weihnachts-Albtraum 4. Ein Abend im Bösbunker 5. Vom Hauswurst zum Helden - Kleine Kapriolen 1. Schurkenschule-Prüfung 2. Heldenakademie-Prüfung

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben