Lustiges Taschenbuch Premium 07

von Disney
Lustiges Taschenbuch Premium 07

Mimabanos avatar

Gut dargestellt

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Premium 07"

Entenhausens Superschurken müssen sich wieder in Acht nehmen, denn ER ist zurück: Phantomias!
Bereits zum dritten Mal widmet sich das Lustige Taschenbuch Premium dem heldenhaftesten Superhelden, den Entenhausen zu bieten hat.
Noch heldenhafter, noch spektakulärer kommt er daher und nimmt seine Fans mit zu galaktischen Abenteuern in eine futuristischen Megacity. Sein geheimes Hauptquartier befindet sich standesgemäß in der Spitze eines Wolkenkratzers und sein Assistent ist ein Supercomputer mit künstlicher Intelligenz. Unterstützung erhält er von seinen Verbündeten aus dem All oder aus fernen Dimensionen. Klingt spannend? Das ist es auch!
Freuen Sie sich auf einen ganz neuen Phantomias, der einfach anders ist!

Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:17.10.2014

Mimabanos avatar
    Mimabanovor einem Jahr
    Kurzmeinung: Gut dargestellt
    Phantomias in Bestform

Band 7 der PREMIUM-REIHE von Lustiges Taschenbuch Das Cover gefällt mir ausserordentlich gut und ist wirklich edel gemacht!Die Geschichten sind spannend und sogar eher für Erwachsene oder Jugendliche (meiner Meinung nach).Sehr speziell finde ich,wie die Bilder zusammengestellt sind.ich wusste gar nicht das man auf soviele Arten einen Comic darstellen kann 😂👍.Gemäss Thema kommt natürlich alles etwas düster daher.Dieser Band sorgt für gute und kurzweilige Unterhaltung.KALPPENTEXT : 📖 Der neue Phantomias greift an!In einem Entenhausen der Zukunft kämpft der Held von morgen mit seinen mächtigen Verbündeten gegen maliziöse Miterdlinge,aggressive Ausserirdische und zähe Zeitreisende!Ein weiterer Band mit Heldentaten des neuen Phantomias in der Reihe LTB Premium,den Taschenbüchern mit den etwas anderen Comics aus Entenhausen!