Disney Lustiges Taschenbuch Premium 08

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Premium 08“ von Disney

Micky Mystery - Wie alles anfing... Als Hobby-Detektiv ist Micky schon seit Längerem auf Verbrecherjagd unterwegs, doch dass er längst Teilhaber einer Detektei in der amerikanischen Großstadt Anderville ist, wusste Herr Maus selbst nicht einmal. Erst als sein "Partner" Sonny Mitchell spurlos verschwindet, erfährt er, dass er von nunan alleiniger Inhaber des Ermittlerbüros ist. Seine Neugier ist geweckt! So zieht er los und wird in der fremden Stadt in einen Studel aus Kriminalität und Korruption gezogen. Bei allen Geschichten dieses Lustigen Taschenbuchs handelt es sich um deutsche Erstveröffentlichungen!

Ganz hervorragend, ein cooler Micky im Stil von Philip Marlowe!

— KingLouie

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave