Disney Lustiges Taschenbuch Premium 14

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Premium 14“ von Disney

Auch diese Ausgabe des Lustigen Taschenbuchs Premium enthält wieder die nötige Dramatik, die einem waschechten Superheldencomic gerecht wird. Konkret handelt es sich dabei um vermeintliche Trennung und epische Abschiede. Phantomias, von Natur aus voll und ganz damit beschäftigt das eigene Universum zu beschützen, wird aus Versehen von einer Gruppe Space-Söldnern in eine entfernte Galaxie entführt und will auf schnellstem Weg wieder nach Hause. Verständlich, zumal er gerade erst seinen Freund Urk in dessen Heimatdimension begleitet hatte und die Rückreise, trotz Eins' Rückholknopf nicht ohne Komplikationen verläuft. Muss sich Phantomias von seinem liebgewonnen Freund verabschieden oder misslingt gar dem Helden selbst die Rückkehr in vertraute Welten?
Diese und viele weitere Abenteuer lesen Sie im neuen LTB Premium 14!

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1