Lustiges Taschenbuch Premium 15

Lustiges Taschenbuch Premium 15

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Premium 15"

Die Premium Taschenbuch-Serie bietet eine sehr hochwertige Ausstattung und ganz besondere Comics aus Entenhausen, die nicht in anderen Formaten erscheinen.

In dieser Ausgabe macht sich Micky auf in die Anderswelt, eine skurrile und düstere Dimension jenseits von uns Bekannten. Hoffentlich hat man Micky ausreichend gewarnt…. Wovor? Na vor den Bewohnern dieser Dimension! Die monströsen Wesen haben bisweilen sehr spezielle Vorstellungen darüber, wie die Dinge zu laufen haben und sind von Natur aus leider nicht gerade mit Geduld gesegnet. Zu allem Überfluss sind die Grenzen zwischen den beiden Welten dünn, immer wieder erscheinen Portale, durch die Andersweltler in unsere Dimension übertreten. Freuen Sie sich auf ein dramatisches Abenteuer mit Micky, Toppersby und Goofwolf!

Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:01.06.2017