Cover des Buches Lustiges Taschenbuch Royal 04 - Hoheitliche Hochzeiten (ISBN: 9783841326096)
Flatters avatar
Rezension zu Lustiges Taschenbuch Royal 04 - Hoheitliche Hochzeiten von Disney

königlich

von Flatter vor 6 Jahren

Flatters avatar
Flattervor 6 Jahren

Zum Inhalt: Klappentext

Da läuten sie wieder, die royalen Hochzeitsglocken, und wir riskieren einen exklusiven Blick hinter die dicken Palastmauern. Wir verraten, über welches Hochzeitsgeschenk sich ein Prinz am meisten freut, und sind schlichtweg begeistert von dessen vorzüglichem Geschmack. Donalds Leistungen als Ritter sind hingegen eher weniger majestätisch, doch wenn es um die Rettung von Königinnen geht, wächst er über seinen Schnabel hinaus und wird zum strahlenden Helden im Reich der Grieks. Im Königreich der zwei Seen erlebt König Mickael indes ein rasantes Verwechslungsdrama, das auch über die Grenzen seines Reiches hinaus Wellen schlagen wird.

Das LTB Royal präsentiert unverschleiert das Neueste vom Hofe in sieben imperialen Geschichten.

Dass die Entenhausener im up-to-date sind, beweisen sie immer wieder. So auch dieses Mal. Auch hier läuten die royalen Hochzeitsglocken und wir erfahren, was das perfekte königliche Hochzeitsgeschenk ist. Als fahrender Ritter tritt Donald in ziemlich viele Fettnäpfchen. In Donald bei Königin Omaha zieht Gundel Gaukeley alle fiesen Hexenkünste um ihr Ziel zu erreichen. Ich muß ja gestehen, dass Gundel eine meiner heimlichen Lieblinge ist. Und die Panzerknacker machen selbst vor dem dunkelsten Mittelalter nicht Halt. König Mickael hadert mit seinem Job als König, bis er auf auf einen ganz besonderen Gast trifft. 7 spannende und witzige Geschichten, die uns die Lachtränen in die Augen treiben. Hier ist königlicher Lesespaß garantiert.