Disney Lustiges Taschenbuch Sommer 07

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Sommer 07“ von Disney

Sommer, Sonne, LTB Sommer!
Hängematten aus dem Keller und den Strandkorb entstauben! Der Sommer ist endlich wieder da! Pünktlich zur Urlaubszeit schwingen sich Donald und Dussel auf ihre selbstgebauten Motorräder und düsen mit Vollgas Richtung Motorradtreffen. Doch schon bald ziehen dunkle Wolken am Himmel auf und es droht den Ausflug der Beiden nicht nur buchstäblich zu verregnen. Reporter Goofy ist unterdessen auch an den heißesten Sommertagen unermüdlich im Einsatz und hat dabei immer den richtigen Riecher für die nächste große Story. Genauer handelt es sich dabei um die Suche nach dem verschollenen Schlagmann der Müffelmauken, einen Exklusivbericht von der Tournee der angesagtesten Jazz-Band der Stadt oder die strenggeheimen Dreharbeiten eines filmischen Meisterwerks. Die brütende Sommerhitze scheint selbst vor Dagobert und Klaas Klever keinen Halt zu machen, denn die beiden Erzfeinde geraten gehörig aneinander. Was da wohl vorgefallen ist?
Das neue Lustige Taschenbuch Sommer Nr. 07 mit 13 sommerlichen Geschichten für den Strand oder die Hängematte!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1