Disney Lustiges Taschenbuch Spezial Band 36

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Spezial Band 36“ von Disney

Nebenreihe des Lustigen Taschenbuchs. Der superdicke Lesespass auf über 500 Seiten enthält ausgewählte Geschichten zu bestimmten Themen, z.B. Jubiläen, Zeitreisen, historische Geschichten, Fantasygeschichten im hochwertigem Einband.

Die Spezial-Reihe der lustigen Taschenbücher ist wirklich sehr zu empfehlen!

— Mimabano

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Klassische Superhelden 💪

Lustiges Taschenbuch Spezial Band 36

Mimabano

10. May 2017 um 14:01

BAND 36 der SPEZIAL-REIHE von Lustiges Taschenbuch Superhelden im Einsatz hat mir gut gefallen und auch die Zeichnungen sind gut gelungen.Früher war noch jede zweite Seite schwarz-weiss.Das ist heute zum Glück nicht mehr so.Die Panzerknacker dürfen natürlich nicht fehlen und der einzigartige Dagobert Duck ist auch wieder dabei.Jeder der Donald und Co. kennt und liebt,wird auch diesen Band mögen.KLAPPENTEXT : 📖 Superstark!Superschlau!Supermächtig!Ehre,wem Ehre gebührt!Und superben Superhelden gebühren nun mal super Superlative.Selbst wenn Entenhausens Helden auch als Superhelden die Supernasen,die eigentlich in ihren Outfits stecken,nicht immer verleugnen können.Okay,eine Supernase und ein Superschnabel,um genau zu sein- Supergoof und Phantomias! Wie wir alle wissen ,wachen die beiden supergeheimen Geheimidentitäten von Donald Duck und Goofy über das Wohl der braven Bürger ihrer Stadt.Letzterer gibt Schurken mit Supernuss-Power eins auf die Nuss,Ersterer verlässt sich ganz auf seinen heldischen...äh...Instinkt - und auf die supergenialen Erfindungen von Meister Düsentrieb.Wie gesagt,das wissen wir alle.Was indes vielleicht nur die wenigsten wussten ist,dass damit das Heldentum in Entenhausennoch keineswegs erschöpfend beschrieben ist.In diesem superband erfahren wir nämlich zum Beispiel ,dasssich auch Micky schon mal ein Cape umgebunden,einen guten Schluck Super getankt und sich heldenhalber in die Lüfte erhoben hat.Den absoluten Super-GAU erlebt Dagobert Duck,als sich Erzfeindin Gundel einen Spass daraus macht,die ansonsten in Sachen "super" eher unverdächtigen Panzerknacker in - tja - Super-Knacker zu verwandeln.Und das sind noch längst nicht alle Superknaller,die euch dieses LTB zu bieten hat!Echt super,was?