Disney Lustiges Taschenbuch Spezial Band 42

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Spezial Band 42“ von Disney

In diesem Lustiges Taschenbuch Spezial erleben unsere Freunde aus Entenhausen ihre ganz privaten Schockmomente.
Natürlich schockt nicht alle dasselbe. Für Dagobert, der zweifelsfrei anfälligste Duck für Horrorattacken, reicht ja schließlich schon ein fehlender Kreuzer aus, damit es ihm eiskalt den Rücken runter läuft. Wenn dann auch noch die Hexe Gundel Gaukeley Angriffe auf Dagoberts Geldspeicher startet und an Halloween die seltsamsten Gestalten vor seiner Tür auftauchen, ist der Horror perfekt. Auch Mickys legendäre Begegnung mit den sieben Gespenstern findet ihr in diesem Buch...

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15