Lustiges Taschenbuch Spezial Band 53

Cover des Buches Lustiges Taschenbuch Spezial Band 53 (ISBN: 9783841323538)

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Spezial Band 53"

Stets auf der Suche nach dem größten Abenteuer, dem spannendsten Erlebnis und dem exotischsten Reiseziel zieht es unsere Entenhausener "Bis ans Ende der Welt". Egal ob man sich die Füße im Tiefschnee abfriert oder beim Wandern unter unerbittlicher Sonne verbrennt, ob man im dichten Dschungel von zahllosen Lebewesen umgeben oder in den Wolken ganz alleine ist - für Entenhausens Helden gibt es keinen Pfad, der nicht beschritten werden kann. Ein weltbewegendes Buch mit 15 unendlich guten Geschichten!

Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:11.07.2013