Disney Lustiges Taschenbuch Spezial Band 55

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Spezial Band 55“ von Disney

Micky, Donald und Co. zieht es in ferne Gebirgsgegenden, um mit Seil und Haken alles zu wagen. Können Sie sich den Faulenzer Donald fit genug vorstellen, um an einer steilen Wand zu klettern?
Tick, Trick und Track machen es ihm vor und Profi Indiana Goof wäre der beste Lehrer. Er hat allerdings im Tal der sieben Sonne wichtigere Dinge zu tun.

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben