Disney Lustiges Taschenbuch Spezial Band 58

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Spezial Band 58“ von Disney

Die Welt schaut auf Südamerika in diesen Tagen, denn König Fußball hält Hof in Brasilien. Aber hier geht’s beileibe nicht nur ums runde Leder. Ob Karneval in Rio, Abenteuer im Amazonasbecken oder Inka-Forschung am Titicacasee – Schatzsucher Dagobert Duck, Wissenwoller Micky Maus und Abenteuerarchäologe Indiana Goof lassen garantiert nichts aus! Inhalt: Karneval in Rio Bat-José - Gestohlene Zeit Der Wundergürtel Der Quell der Schönheit Die Suche nach Eldorado Der Hüter des Baumes Der Dampfschiffdämon Der Lohn der Fron Die Zauberglocke Verletzungsunterbrechung Kampf um den Knauserpokal Wer hat die ganzen Schäfchen? Titicacasee - Immer eine Reise wert Das Auge des Tutican Die grüne Hölle Voll im Training Stadionbesuch Das Geheimnis der Osterinsel Duck Dorado, der Goldkönig

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution