Lustiges Taschenbuch Spezial Band 59

von Disney
Lustiges Taschenbuch Spezial Band 59

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Spezial Band 59"

In Entenhausen sind die Saurier los! Donald, Micky und Co. katapultieren uns zurück in Urzeiten, als das Leben hart und der Planet unter einer dicken Eisschicht verborgen war.
Dinosaurier regierten das Land und verbreiteten Angst und Schrecken unter den frühen Höhlenenten. Dass man mit diesen gigantischen Urzeitwesen aber auch Spaß haben kann, beweist unter anderem ein süßer Lachsaurier, den Donald im Urwald findet und nach Entenhausen bringt.

Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:17.07.2014