Disney Lustiges Taschenbuch Spezial Band 70

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Spezial Band 70“ von Disney

Dass Handwerk goldenen Boden hat, ist ja bekannt. Insofern sollte man meinen, dass Onkel Dagobert unter allen Entenhausenern dem Heimwerken am meisten zugeineigt wäre. Ob man sich da nicht gewaltig täuschen mag, denn - wenn überhaupt - wird der Hammer wohl nur aus Knickrigkeit selbst zur Hand genommen. Seine Neffen sind da schon aus ganz anderem Holz geschnitzt und gehen deutlich überzeugter ans Werk. Allen voran natürlich Donald, der seinerseits der Welt beweisen will, dass er jede Aufgabe zu meistern imstande ist. Dabei gerät er allerdings immer wieder mit seinen Nachbarn aneinander, die Donalds Enthusiasmus leider gar nicht teilen können. Dussel hat unterdes ganz andere Vorhaben, ob er sich mit dem Bau einer U-Bahn vielleicht nicht ein bisschen übernommen hat?

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave