Disney Lustiges Taschenbuch Spezial Band 71

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Spezial Band 71“ von Disney

Sommer, Sonne, Strand und Liebe, davon träumt Donald schon lange, denn er ist sich sicher, dass er während der kalten Jahreszeit an einer seltenen Form der Depression erkrankt ist, der S.E.U.F.Z.. Deshalb wird es allerhöchste Zeit, dass er sich zusammen mit seiner Liebsten Daisy auf in den Urlaub macht. Wie es der Zufall so will, landen die Beiden auf einer traumhaften Südseeinsel. Doch statt einem Tag am Pool finden sie sich in einem riesigen Spinnennetz wieder. Damit ist klar, dass aus der langersehnten Erholung nichts wird und wir uns auf ein spannendes Abenteuer freuen dürfen. Dafür dass Sie nicht nur mitfiebern, sondern auch aktiver Teil der Geschichte werden können, sorgt die Ferienfahrt ins Ungewisse, bei der Sie immer wieder neu entscheiden dürfen wie die Reise weitergeht. Unterdessen macht Familie Maus eine verblüffende Entdeckung. Was das bloß sein mag? Lesen Sie selbst im Lustigen Taschenbuch Spezial Nr. 71 mit 17 spannenden Insel-Geschichten!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave