Disney Lustiges Taschenbuch Spezial Band 72

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Spezial Band 72“ von Disney

Wie jeder weiß birgt die Unterwasserwelt unendlich viele Geheimnisse und niemand kann so recht sagen welche sagenhaften versunkenen Schätze auf dem Meeresgrund darauf warten gefunden zu werden. Wenn es um die Vermehrung seines Reichtums geht, ist Onkel Dagobert natürlich an vorderster Front zu finden, als ihn die Meldung eines verloren geglaubten Schiffswracks erreicht. Bei der Versteigerung der "Goldania" kommt ihm aber ausgerechnet Klaas Klever zuvor - das kann Dagobert Duck freilich nicht auf sich sitzen lassen. Unterdessen sind Tick, Trick und Track als Scouts für den Tauchklub in der Karibik tätig und stoßen auf einer Tauchmission ins Korallenriff auf drei mysteriöse Reagenzgläser. Als plötzlich Trick verschwindet beginnt eine verzweifelte Suche, die die Ducks auf die Spur eines üblen Verbrechens führt. Was hat es mit den Reagenzgläsern auf sich und können sie Trick wiederfinden?

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution