Disney Lustiges Taschenbuch Spezial Band 73

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Spezial Band 73“ von Disney

Venedig: Die Stadt der Sehnsucht und der Kunst hat eine magische Anziehungskraft auf Freigeister und Suchende und so führt auch Peggy Duckenheims Flucht vor den Verkupplungsversuchen ihres Onkels letztendlich in die Stadt auf dem Wasser. Dort lernt sie den charmanten Gondoliere Donaldo kennen, der ihr nicht nur hilft in der Stadt Fuß zu fassen, sondern sie auch mit der örtlichen Kunstszene vertraut macht. Besonders die unbeachteten Werke junger Künstler haben es Peggy angetan, die schon bald über eine ansehnliche Kunstsammlung verfügt. Wir haben uns sicherlich alle schon einmal mit Stift oder Pinsel versucht und dabei dürfte bei den Meisten der Wunsch aufgekommen sein, genauso begabt zu sein wie die großen Künstler der Geschichte. Als Donald auf dem Dachboden eine alte Malerausrüstung findet, scheint ihm dieses Talent auf sonderbare Weise beigekommen zu sein. Über Nacht wird unser tollpatschiger Erpel zum gefragtesten Maler der Stadt. Doch schon bald verdichten sich die Anzeichen, dass Donalds Traum zum Albtraum werden könnte, denn mit seinen Bildern scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Aber lesen Sie am besten selbst im Lustigen Taschenbuch Spezial Nr. 73 mit 22 inspirierenden Geschichten!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave