Disney Lustiges Taschenbuch Spezial Band 76

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Spezial Band 76“ von Disney

Beim Stichwort „Piratenschatz“ geraten sogar gestandene Seemänner ins Träumen von vergilbten Schatzkarten und vergessenen Truhen voller Golddublonen und funkelndem Geschmeide. Für die Verheißung von Ruhm und Reichtum nehmen sie sogar die verhängnisvollen Gefahren der hohen See auf sich, um sich auf den Weg zu einsamen Inseln und mysteriösen Orten zu machen. Soweit zumindest das Klischee. Wenn es sich beim Freibeuter vom Dienst allerdings um einen gewissen Franz handelt, darf der ersehnte Schatz auch gerne mal aus leckeren Schleckereien bestehen. Und überhaupt laufen die Dinge unter Käpten Franz etwas anders, als es der übliche Seemannsgarn vermuten lässt. Unterdessen bekommen es Micky und Goofy mit den modernen Formen der Piraterie zu tun, denn es verschwinden nicht nur Flugzeuge, sondern gleich ganze Inseln spurlos in den Weiten der Ozeane. Eins ist sicher, dieses LTB ist nichts für Landratten!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave