Disney Lustiges Taschenbuch Spezial Band 77

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Spezial Band 77“ von Disney

Entenstarke Safari!
In der Savanne sind die Enten los! Namentlich Donald, Dussel und Gustav, die im Auftrag von Dagobert Duck auf Safari geschickt werden, um seiner Realitydoku zu höheren Einschaltquoten zu verhelfen. Das Ziel der Safari ist es, das sagenumwobene Weiße Krokodil in den Gorogorosümpfen zu finden. Ob das ungleiche Team jedoch die Fährte des legendären Reptils aufnehmen kann bleibt mehr als fraglich. Unterdessen sind Micky und Goofy mit einer Spurensuche der ganz anderen Art beschäftigt. Die Wollhornnashörner im Reservat in Nordafrika werden von Wilderen bedroht und Kommissar Hunter und Professor Khaki bitten das Ermittler-Duo um Hilfe. Die Verbrecherjagd gestaltet sich jedoch als schwierig, da es bisher keinerlei Hinweise auf die Identität, oder den Verbleib der Trophäenjäger gibt.
Ob Micky und Goofy das Rätsel um die mysteriösen Wilderer lösen können und welche weiteren spannenden Expeditionen auf Sie warten, dass lesen Sie am besten selbst, im neuen LTB Spezial Nr. 77!

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben