Disney Lustiges Taschenbuch Spezial Band 79

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Spezial Band 79“ von Disney

Manege frei für Franz Gans! In schwindelerregender Höhe tanzt er über ein Seil. Doch warum macht er das?, erfahren Sie den Grund dafür. Oder finden Sie heraus warum haarsträubende Mumien, grässliche Zombies und schauerliche Vampire im Zirkus des Grauens, ein neues schaudervolles Programm brauchen. Wir laden Sie ein zu einem grandiosen Erlebnisfeuerwerk in der Welt des Zirkus! Hereinspaziert und beste Unterhaltung mit 18 sentationelle Zirkus Abendteuer im neuen LTB Spezial Nr. 79! Mit 9 Deutschen Erstveröffentlichungen.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben