Lustiges Taschenbuch Spezial Band 84

Lustiges Taschenbuch Spezial Band 84

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Spezial Band 84"

Staubig ist die Steppe, kein Windchen weht, um Haut und Mütchen zu kühlen!
Einsam trabt der Reiter, den Schnabel grimmig verzogen, auf erschöpftem Rosse in die sinkende Sonne und schiebt sich den Stetson noch tiefer in die schweißtriefende Stirn. Und das alles für eine Handvoll Taler! Aus dem Off erklingt die Mundharmonika … und ihr seid jetzt hoffentlich in Stimmung für unsere wilden Western.
Bei denen natürlich nicht nur Enten zum Highnoon Sporen und Revolver blitzen lassen.

Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:06.09.2018