Disney Lustiges Taschenbuch Weihnachten 20

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Weihnachten 20“ von Disney

Weihnachten steht vor der Tür! In Entenhausen wird die beschauliche Weihnachtszeit genutzt, um das Jahresende ruhig und besinnlich mit der Familie ausklingen zu lassen, doch nicht jeder erfreut sich an ihr. Ausgerechnet der Weihnachtsmann ist genervt von der neumodischen Weihnachtsmusik, die ihm aus seinem Rentierschlittenradio entgegenschallt. Kurzerhand parkt er sein Gespann vor einem Lokal, um einen Kaffee zu trinken und um sich abzureagieren. Doch als selbst dort die Beschallung kein Ende nimmt, will er seine Weihnachtsmanntätigkeit an den Nagel hängen. Nur die liebliche Stimme von Ulla Uack könnte ihn noch umstimmen, doch Ulla hat ihre Gesangskarriere bereits vor Jahren an den Nagel gehangen. Wer, wenn nicht Donald Duck, wäre besser geeignet, Ulla aufzuspüren und sie für den Weihnachtsmann singen zu lassen?

Stöbern in Comic

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07