Disney Lustiges Taschenbuch Weihnachten 21

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Weihnachten 21“ von Disney

Weihnachten steht vor der Tür! Das Fest der Feste ist ja gewöhnlich ein besinnliches Fest. Nicht so bei Donald. In den Weihnachtsferien ist er mit Tick, Trick und Track beim Skifahren. Natürlich kann das ja nicht gut gehen... Und so kommt es wie es kommen muss und der ungehaltene Enterich verünglückt. Die Neffen finden ihn zwar, doch schon bricht die Dunkelheit herein und ein Unterschlupf muss her. Zum Glück stoßen sie bald auf eine Hütte, nur ihr Bewohner ist nicht sonderlich erfreut über den Besuch... Das neue LTB Weihnachten präsentiert 14 herrliche Geschichtspäckchen!

Mal bessere und mal weniger gute Geschichten aber ein solides LTB :)

— Zyprim

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave