Disney Micky Maus Taschenbuch Nr. 01

Inhaltsangabe zu „Micky Maus Taschenbuch Nr. 01“ von Disney

Neue Geschichten und Comic-Klassiker!
Das brandneue Micky Maus Taschenbuch bietet dem Leser Comic-Spaß pur! Erleben Sie unveröffentlichte Geschichten und die Klassiker aus dem Micky Maus-Magazin in einem völlig neuen Gewand. Das Micky Maus Taschenbuch ist mit seinem handlichen Format der ideale Begleiter für den schnellen Comic-Spaß im Alltag. Das vierteljährlich erscheinende Taschenbuch verzichtet bewusst auf Extras, denn der Fokus soll ganz auf den Geschichten um die Bewohner Entenhausens liegen.
Freuen Sie sich auf 15 unterhaltsame Geschichten im Micky Maus Taschenbuch Nr. 1!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Svenjas_BookChallenges

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Comic-Spaß pur

Micky Maus Taschenbuch Nr. 01

Flatter

07. September 2016 um 22:37

Zum Inhalt: Mit 15 lustigen Geschichten garantiert es auf insgesamt 144 Seiten fantastischen Comic-Spaß. Dabei freuen sich die jungen wieauch älteren Fans der Micky Maus nicht nur auf brandneue Geschichten,sondern auch auf beliebte Klassiker aus dem bekannten Micky Maus-Magazin. Egal ob für die kleine Reise oder große Pause: Das Micky Maus Taschenbuch bietet regelmäßig schnellen Comic-Spaß für unterwegs! Meine Meinung:Ein unglaublicher und superlustiger Lesespaß. Im handlichen Taschenformat ideal auch für unterwegs. Ich sauge die Geschichten über meine geliebten Entenhausener ja auf wie ein Schwamm. Diesmal sind Tick, Trick und Track in Hochform, bieten uns Comic-Spaß auf höchstem Niveau und haben es faustdick hinter den Ohren. Da hat es gewisser cholerischer Enterich nicht immer leicht (wir als Leser dafür umso mehr zum Lachen). Neue Geschichten und bliebte Klassiker sind hier vertreten und auch wenn ich die ein oder andere Geschichte schon kannte macht das nichts... ich kann sie immer wieder lesen. Ich freue mich schon auf Band 02 in diesem tollen Format.