Disney Micky Maus Taschenbuch Nr. 02

Inhaltsangabe zu „Micky Maus Taschenbuch Nr. 02“ von Disney

Neue Geschichten und Comic-Klassiker! Das brandneue Micky Maus Taschenbuch Nr. 2 bietet dem Leser Comic-Spaß pur! Erleben Sie unveröffentlichte Geschichten und die Klassiker aus dem Micky Maus-Magazin in einem völlig neuen Gewand. Das Micky Maus Taschenbuch ist mit seinem handlichen Format der ideale Begleiter für den schnellen Comic-Spaß im Alltag. Das vierteljährlich erscheinende Taschenbuch verzichtet bewusst auf Extras, denn der Fokus soll ganz auf den Geschichten um die Bewohner Entenhausens liegen. Freuen Sie sich in Ausgabe Nr. 2 des Micky Maus Taschenbuchs auf pures Lesevergnügen mit spannenden Geschichten für die Hosentasche!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave