Disney Micky Maus Taschenbuch Nr. 03

Inhaltsangabe zu „Micky Maus Taschenbuch Nr. 03“ von Disney

Neue Geschichten und Comic-Klassiker! Das brandneue Micky Maus Taschenbuch Nr. 3 bietet dem Leser Comic-Spaß pur! Erleben Sie unveröffentlichte Geschichten und die Klassiker aus dem Micky Maus-Magazin in einem völlig neuen Gewand. Das Micky Maus Taschenbuch ist mit seinem handlichen Format der ideale Begleiter für den schnellen Comic-Spaß im Alltag. Das vierteljährlich erscheinende Taschenbuch verzichtet bewusst auf Extras, denn der Fokus soll ganz auf den Geschichten um die Bewohner Entenhausens liegen. Freuen Sie sich in Ausgabe Nr. 3 des Micky Maus Taschenbuchs auf pures Lesevergnügen mit 16 spannenden Geschichten für die Hosentasche!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14