Disney Zoomania

Inhaltsangabe zu „Zoomania“ von Disney

Eine moderne Großstadt voller Tiere - das ist Zoomania!
Vom Elefanten bis zur Spitzmaus leben hier alle Tiere zusammen. Und wie in der Welt der Menschen ist immer was los. Lieutenant Judy Hopps tritt einen neuen Job im Polizei-Department der Stadt an. Ihre Kollegen sind allesamt große Tiere, weshalb niemand Judy so richtig ernst nimmt. Um sich zu beweisen, muss sie einen kniffligen Fall lösen. Dabei trifft sie auf Angeberfuchs Nick Wilde, der auf der Flucht ist. Als Fuchs und Häsin feststellen, dass sie gemeinsam Opfer einer Verschwörung sind, verbünden sie sich. Als ungewöhnliches Team versuchen sie, ihren Feinden auf die Spur zu kommen.

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung