Disney Zoomania

Inhaltsangabe zu „Zoomania“ von Disney

Eine moderne Großstadt voller Tiere - das ist Zoomania! Vom Elefanten bis zur Spitzmaus leben hier alle Tiere zusammen. Und wie in der Welt der Menschen ist immer was los. Lieutenant Judy Hopps tritt einen neuen Job im Polizei-Department der Stadt an. Ihre Kollegen sind allesamt große Tiere, weshalb niemand Judy so richtig ernst nimmt. Um sich zu beweisen, muss sie einen kniffligen Fall lösen. Dabei trifft sie auf Angeberfuchs Nick Wilde, der auf der Flucht ist. Als Fuchs und Häsin feststellen, dass sie gemeinsam Opfer einer Verschwörung sind, verbünden sie sich. Als ungewöhnliches Team versuchen sie, ihren Feinden auf die Spur zu kommen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby