Ditte Bandini Das Buch der Engel

Inhaltsangabe zu „Das Buch der Engel“ von Ditte Bandini

Engel verkörpern die Sehnsucht des Menschen nach Reinheit, nach dem Göttlichen, zugleich sind sie eng mit unserem Leben verbunden, wie Engelssegen oder Nahtoderfahrungen bezeugen. Die Vorstellungen darüber, wie Engel aussehen und was ihre Aufgaben sind, gehen weit auseinander: männlich oder weiblich, Flügel oder keine Flügel, Mittler zwischen Gott und Mensch, fürsorgliche Schutzgeister oder zürnende Wesen? Ditte und Giovanni Bandini geben einen Überblick über die verschiedenen Perspektiven, aus denen Engel betrachtet werden, und nehmen uns mit auf eine gleichermaßen unterhaltsame wie spannende Spurensuche.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist