Ditte Bandini , Giovanni Bandini Das Buch der Zwerge

Inhaltsangabe zu „Das Buch der Zwerge“ von Ditte Bandini

Ditte und Giovanni Bandini, die beliebten Fantasy-Autoren, nehmen den Leser mit auf eine höchst amüsante Reise ins Reich der Zwerge, Kobolde und Wichte: Wie sehen sie aus, wo kommen sie her, welche Vorlieben und welche Eigenheiten haben sie? Die Bandinis beantworten, ob z. B. Klabautermänner und Heinzelmännchen zur Spezies der Zwerge zu rechnen sind und warum sie (scheinbar) aus unserem Leben verschwunden sind. Ein Kapitel über die Faszination von Gartenzwergen darf ebenso wenig fehlen wie ein komplexes Zwergenglossar und umfangreiches Quellenmaterial. Dieses Buch ist ein Muss für Fantasy-Freunde!

schöne Beschreibung von den Zwergen, lesenswert für Fans derer Wesen.

— natti_ Lesemaus

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist