Ditte Bandini , Giovanni Bandini Who's who im Himmel

Inhaltsangabe zu „Who's who im Himmel“ von Ditte Bandini

Isis, Odin, Hera oder Shiva – der vielleicht wichtigste Grund für die unvermindert große Beliebtheit, derer sich Göttinnen und Götter bei uns Sterblichen erfreuen, dürfte in ihrer einzigartigen Kombination von übermenschlicher Macht und äußerst menschlichen Charaktereigenschaften liegen. Der vorliegende Band stellt über 200 Göttinnen und Götter so vor, wie sie sich seit jeher selbst – durch heilige Schriften, Eingebungen und persönliche Mitteilungen – uns Menschen offenbart haben: als gütige und grausame, liebevolle und liebestolle, weise und größenwahnsinnige, verständnisvolle und absolut humorlose, eitle, eifersüchtige, hilfsbereite und großzügige Wesen.

Interessantes Nachschlagewerk zum immer wieder schmökern.

— Kitey

Sex Story