Ditte Ingemann Natürlich süß & himmlisch lecker!

Inhaltsangabe zu „Natürlich süß & himmlisch lecker!“ von Ditte Ingemann

Wir lieben Süßes in jeder Form! Aber immer plagt uns dabei das schlechte Gewissen, denn wir alle wissen, dass Industriezucker gar nicht gut für uns ist. Dabei gibt es viele mindestens ebenso leckere natürliche Alternativen wie frische oder getrocknete Früchte, Honig, Sirup, Palmzucker etc. Sie sind gesünder und genau das Richtige für alle, die einer Diät folgen, z.B. Paleo oder LCHF, oder einfach weißen Zucker vermeiden wollen. Ditte Ingemann genießt Süßes aus vollem Herzen, weiß aber, wie wichtig es für sie und ihre Familie ist, nicht zu viel raffinierten Zucker zu verwenden. In ihrem Buch – übrigens von ihr selbst einfach zauberhaft fotografiert – stellt sie daher himmlisch leckere Rezepte für Kuchen, Torten, Eis, Desserts und Leckereien für Kinder zusammen, die mit alternativen Süßungsmitteln (und als Plus auch ohne Weizenmehl) funktionieren. Hier ist garantiert für Groß und Klein etwas dabei!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg