Ditte Ingemann Natürlich süß & himmlisch lecker!

Inhaltsangabe zu „Natürlich süß & himmlisch lecker!“ von Ditte Ingemann

Wir lieben Süßes in jeder Form! Aber immer plagt uns dabei das schlechte Gewissen, denn wir alle wissen, dass Industriezucker gar nicht gut für uns ist. Dabei gibt es viele mindestens ebenso leckere natürliche Alternativen wie frische oder getrocknete Früchte, Honig, Sirup, Palmzucker etc. Sie sind gesünder und genau das Richtige für alle, die einer Diät folgen, z.B. Paleo oder LCHF, oder einfach weißen Zucker vermeiden wollen. Ditte Ingemann genießt Süßes aus vollem Herzen, weiß aber, wie wichtig es für sie und ihre Familie ist, nicht zu viel raffinierten Zucker zu verwenden. In ihrem Buch – übrigens von ihr selbst einfach zauberhaft fotografiert – stellt sie daher himmlisch leckere Rezepte für Kuchen, Torten, Eis, Desserts und Leckereien für Kinder zusammen, die mit alternativen Süßungsmitteln (und als Plus auch ohne Weizenmehl) funktionieren. Hier ist garantiert für Groß und Klein etwas dabei!

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse