Natürlich süß & himmlisch lecker!

von Ditte Ingemann
Natürlich süß & himmlisch lecker!

Inhaltsangabe zu "Natürlich süß & himmlisch lecker!"

Wir lieben Süßes in jeder Form! Aber immer plagt uns dabei das schlechte Gewissen, denn wir alle wissen, dass Industriezucker gar nicht gut für uns ist. Dabei gibt es viele mindestens ebenso leckere natürliche Alternativen wie frische oder getrocknete Früchte, Honig, Sirup, Palmzucker etc. Sie sind gesünder und genau das Richtige für alle, die einer Diät folgen, z.B. Paleo oder LCHF, oder einfach weißen Zucker vermeiden wollen. Ditte Ingemann genießt Süßes aus vollem Herzen, weiß aber, wie wichtig es für sie und ihre Familie ist, nicht zu viel raffinierten Zucker zu verwenden. In ihrem Buch übrigens von ihr selbst einfach zauberhaft fotografiert stellt sie daher himmlisch leckere Rezepte für Kuchen, Torten, Eis, Desserts und Leckereien für Kinder zusammen, die mit alternativen Süßungsmitteln (und als Plus auch ohne Weizenmehl) funktionieren. Hier ist garantiert für Groß und Klein etwas dabei!

Verlag:Jan Thorbecke Verlag
Erscheinungsdatum:17.02.2015