Diverse Autoren Stuttgart für Kinder 2018/19

Inhaltsangabe zu „Stuttgart für Kinder 2018/19“ von Diverse Autoren

STUTTGART FÜR KINDER 2018/19 ist das beliebte Sonderheft für Kleine und Große in Stuttgart und Region. Auf 200 Seiten das Beste vom Besten für Kinder: Abenteuer, Neugier, Spiel, Spaß, Rat und Tat.

1.111 ausgewählte Highlights, Tipps und Empfehlungen für Staunen und Entdecken, Lernen und Musizieren, Betreuen und Treffen, Beraten und Informieren, Toben und Spielen, Schwimmen und Planschen, Feiern und Organisieren, Essen und Kochen sowie Shoppen und Stöbern.

Mit den beiden Sonderthemen “Gesundheit für Kinder“ und „Ausflüge mit Kids“ sowie dem großen Planer mit den 222 spannendsten Events für Kinder 2018/19.

STUTTGART FÜR KINDER 2018/19 erscheint bereits zum neunten Mal und erfreut sich einer starken Nachfrage. Der Erfolgstitel ist redaktionell aufwendig umgesetzt, sehr hochwertig gestaltet und vollgepackt mit liebevollen Details.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen