Inhaltsangabe zu "Apfelpunsch und Zimtsternduft. Geschichten, Lieder, Märchen und Gedichte für eine besinnliche Weihnachtszeit"

Eine Tasse Schokolade und dazu ein paar selbstgebackene Plätzchen genießen. Sich am Duft von kulinarischen Köstlichkeiten erfreuen. Wenn es draußen kalt wird und wir es uns drinnen vor dem Ofen gemütlich machen, ist Weihnachten nicht mehr weit. Dieser literarische und musikalische Hörgenuss für die ganze Familie führt sie mit 20 Geschichten, Liedern und Gedichten durch eine besinnliche Adventszeit.

Aus dem Inhalt:
- Charles Dickens: Eine Weihnachtsgeschichte (Auszug)
- Sibyl Volks: Wintergäste (Auszug)
- Ulrich Maske: Erdnusssauce und Weihnachtsvögel (Auszug)
- Heinrich Heine: Altes Kaminstück

Ausgabe:Audio CD