Diverse BRIGITTE - Starke Stimmen. Die Editions-Box "Die Krimis - Gefährlich nah"

Inhaltsangabe zu „BRIGITTE - Starke Stimmen. Die Editions-Box "Die Krimis - Gefährlich nah"“ von Diverse

Gefährlich nah!
Die neuen Starken Stimmen: Krimi-Tatort Deutschland mörderisch stark gelesen.
Von den Küsten bis in die Berge - vom Münsterland bis zum Alexanderplatz - die Starken Stimmen sind überall! Für Sie ermitteln nur die Besten von Heike Makatsch bis ChrisTine Urspruch, von Christian Berkel bis Sebastian Koch. Von Friedrich Ani bis Klaus-Peter Wolf, von Ingrid Noll bis Gisa Klönne.
Einzeltitel-Übersicht:» Heike Makatsch liest "Revolverherz" von Simone Buchholz (Hamburg)» Christian Berkel liest "Süden" von Friedrich Ani (München)» ChrisTine Urspruch liest "Saubande" von Arne Blum (Münsterland)» Sebastian Koch liest "Am zwölften Tag" von Wolfgang Schorlau (Stuttgart)» Anneke Kim Sarnau liest "Das Nebelhaus" von Eric Berg (Hiddensee)» Dietmar Bär liest "Erwin, Mord und Ente" von Thomas Krüger (Ostwestfalen)» Mechthild Großmann liest "Kalt ist der Abendhauch" von Ingrid Noll (Darmstadt)» Peter Lohmeyer liest "Die Reinheit des Todes" von Vincent Kliesch (Berlin)» Caroline Peters liest "Der Wald ist Schweigen" von Gisa Klönne (Köln)» Devid Striesow liest "Deiner Seele Grab" von Inge Löhnig (München)» Claudia Michelsen liest "Ostfriesenkiller" von Klaus-Peter Wolf (Ostfriesland)» Boris Aljinovic liest "Toter geht´s nicht" von Dietrich Faber (Vogelsberg, Hessen)
(46 CDs, Laufzeit: 56h 41)

Flugangst 7A

Super spannender Psychothriller von Sebastian Fitzek. Ich bin begeistert und konnte es nicht aus der Hand legen.

KatiM84

Durst

Einfach nur genial...

Pokerface

Stille Wasser

Der Krimi hat mich gut unterhalten und er hat ein tolles Ermittlerpaar.

AmyJBrown

Angstmörder

Anfänglich etwas schleppend, leider mit Liebesgeschichte, aber im Großen und Ganzen spannend geschrieben.

LisaLiebeskind

Murder Park

Spannender Thriller mit einigen Überraschungsmomenten.

AdrienneAva

Der Todesmeister

Richtige Spannung kam für mich auf, als man Einblicke in die Welt des Täters bekam ...

MissNorge