Diverse Batman: Erde Eins ***Auf 666 Exemplare limitiertes Hardcover*** (2012, Panini)

Inhaltsangabe zu „Batman: Erde Eins ***Auf 666 Exemplare limitiertes Hardcover*** (2012, Panini)“ von Diverse

***Hardcover limitiert auf 666 Exemplare*** Geoff Johns verschafft dem Dunklen Ritter eine modernisierte Mythologie, wo nichts mehr so ist, wie man es einmal zu kennen glaubte! Batman ist kein Held. Er ist nur ein Mann. Fehlbar, verletzbar und zornig. Auf der Suche nach dem wahren Mörder seiner Eltern und im Kampf gegen eine korrupte Polizei kann ihn nichts mehr stoppen - nicht einmal Alfred!

Auch auf Erde 1 wurden die Waynes ermordet, doch hier wird Bruce zum Dunklen Recher weil er eine Verschwörung gegen seinen Vater vermutet!

— AvaLovelace

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1