Beste Bilder 9

Beste Bilder 9

Das neue Buch von Diverse erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Beste Bilder 9" als Softcover bei Lappan.

Inhaltsangabe zu "Beste Bilder 9"

Die Welt ist im Umbruch, Supermächte agieren auf Sandkastenniveau - wer könnte diesen Irrsinn besser erklären und erträglich machen, als ein komischer Jahresrückblick? Was das Jahr genau bringen wird, werden wir sehen, 2018 wird sicher Russland im Fokus stehen mit den Präsidentschaftswahlen und der Fußball-Weltmeisterschaft. Aber auch die beiden Koreas und der amerikanische Präsident sowie vermutlich die Hochzeit eines englischen Prinzen mit einer Hollywood-Schauspielerin. Dieser Band enthält die witzigsten, interessantesten, hintersinnigsten und besten Cartoons des Jahres und zeigt gleichzeitig die Vorauswahl für den Deutschen Cartoonspreis 2018.

Verlag:Lappan
Erscheinungsdatum:01.11.2018