Diverse Das Geheimnis der Kloster-Ruine. 1. Auflage. [Unbekannter Einband]

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Kloster-Ruine. 1. Auflage. [Unbekannter Einband]“ von Diverse

• Das Geheimnis der Kloster-Ruine

Das Geheimnis der Kloster-Ruine. 1. Auflage. [Unbekannter Einband]

Buchgespenst

05. July 2014 um 15:34

Der neunjährige Jörg ist spurlos verschwunden. Alles Suchen ist vergeblich. Dann meldet sich der Kidnapper und fordert ein Lösegeld. Ob der flüchtigeVerbrecher Karsten Willert, der bereits Julka und ihre Mutter überfallen hat, etwas damit zu tun hat? Die Puma-Bande ermittelt. Dann verschwindet auch noch Jörgs älterer Bruder Dieter. Ein weiterer Anruf wirft völlig neue Fragen auf und Tommy und seine Freunde nehmen eine ganz neue Spur auf. Dann geht alles plötzlich sehr schnell und Tommy kann seine eisernen Fäuste wieder gut gebrauchen. Immer wieder bedauerlich, dass diese Bücher so kurz sind. Ich hätte gern mehr Szenen mit Tommy, vielleicht mit seinen Tennismatches. Doch ich bin einfach ein zu großer Fan von Stefan Wolf, um die kleinen Mankos seiner Geschichten nicht einfach zu verdrängen. Spannende Kriminalgechichten, sympathische Charaktere und durch ein paar Übertreibungen und Klischees immer wieder was zum Schmunzeln, dafür stehen seine Romane.