Diverse Fiese Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Fiese Weihnachten“ von Diverse

Weihnachten kann ganz schön fies sein, richtig fies, wie Ihnen die Cartoonistinnen und Cartoonisten in diesem brandneuen Sampler mit ihren besten Einfällen zu diesem Thema beweisen. Das ist schwarzer Humor vom Feinsten. Ein Muss auf dem Gabentisch - für Weihnachtshasser und all diejenigen, die zwar längst nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben, wohl aber an das Weihnachtsgeschenk.

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

misery3103

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980

katthi

Narr

Wie wir Katzen die Welt sehen

Endlich ein Ratgeber, der auf charmante Art erklärt, warum Katzen sind wie sie sind. Von A bis Z

Ladybella911

Auf alles vorbereitet - Lifehacks für draußen

„Mac Gyver“ Lifehacks 🔧 📎 für draußen 😉

DocAndrew

• Für hartgesottene Weihnachtskritiker sicher das richtige Geschenk

Fiese Weihnachten

WinfriedStanzick

26. October 2017 um 10:50

Nichts für zartbesaitete Seelen und Liebhaber kuscheliger Weihnachtsfeste ist der vorliegende von Dieter Schwalm herausgegebene Band mit Cartoons der besten deutschen Karikaturisten zum Thema Weihnachten, seinen Bräuchen und seiner Bedeutung.Schwarzer Humor vom Besten ist hier versammelt. Nicht alle Cartoons haben mich angesprochen, bei manchen habe ich den Witz nicht verstanden. Das mag vielleicht mit meiner positiven Affinität zu Weihnachten und seiner Bedeutung für die Christen zusammenhängen. Bei vielen anderen habe ich schallend lachen müssen.Für hartgesottene Weihnachtskritiker sicher das richtige Geschenk unter dem Gabentisch, denn Geschenke gibt’s ja immer.