Fiese Weihnachten

von Diverse
Fiese Weihnachten

Inhaltsangabe zu "Fiese Weihnachten"

Weihnachten kann ganz schön fies sein, richtig fies, wie Ihnen die Cartoonistinnen und Cartoonisten in diesem brandneuen Sampler mit ihren besten Einfällen zu diesem Thema beweisen. Das ist schwarzer Humor vom Feinsten. Ein Muss auf dem Gabentisch - für Weihnachtshasser und all diejenigen, die zwar längst nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben, wohl aber an das Weihnachtsgeschenk.

Verlag:Lappan
Erscheinungsdatum:29.09.2017

W
    WinfriedStanzickvor einem Jahr
    Für hartgesottene Weihnachtskritiker sicher das richtige Geschenk

Nichts für zartbesaitete Seelen und Liebhaber kuscheliger Weihnachtsfeste ist der vorliegende von Dieter Schwalm herausgegebene Band mit Cartoons der besten deutschen Karikaturisten zum Thema Weihnachten, seinen Bräuchen und seiner Bedeutung.

Schwarzer Humor vom Besten ist hier versammelt. Nicht alle Cartoons haben mich angesprochen, bei manchen habe ich den Witz nicht verstanden. Das mag vielleicht mit meiner positiven Affinität zu Weihnachten und seiner Bedeutung für die Christen zusammenhängen. Bei vielen anderen habe ich schallend lachen müssen.

Für hartgesottene Weihnachtskritiker sicher das richtige Geschenk unter dem Gabentisch, denn Geschenke gibt’s ja immer.