Diverse Fußball!

Inhaltsangabe zu „Fußball!“ von Diverse

"Das Runde muss ins Eckige!" Ob im Stadion oder auf dem heimischen Sofa, kein Sport lässt den Adrenalinspiegel derart in die Höhe schnellen wie der Fußball. Spannung, Tempo, Emotionen - und vor allem viel Spaß! Hier ist das Cartoonbuch für alle Fußballfans!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Für die Halbzeitpause

Fußball!
    Gospelsinger

Gospelsinger

12. June 2014 um 21:52

Heute beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Wer auch in den Halbzeitpausen beim Thema bleiben möchte, ist mit diesem Büchlein bestens bedient. Schiedsrichter, die eigentlich nicht Auto fahren dürfen, Jesus als Trainer, Fußballer beim Arzt, die Laufwege der Fans und viele andere witzige Cartoons rund ums Thema Fußball sorgen dafür, dass die Zeit bis zur zweiten Halbzeit nicht so lang wird.