Geistergeschichten weltberühmter Autoren

von Diverse
Geistergeschichten weltberühmter Autoren

MissStrawberry
vor einem Jahr

Für alle Fans von historischen Gruselgeschichten - einfach wunderschön!

Inhaltsangabe zu "Geistergeschichten weltberühmter Autoren"

In dieser Sammelbox finden sich neben unheimlichen auch unterhaltsame Geistergeschichten berühmter Autoren: Edgar Allan Poe gruselt uns mit seiner Erzählung über die unheimlichen Ereignisse im "Hause Usher". Ein mysteriöser "Horla"« treibt Guy de Maupassants Protagonisten in den Wahnsinn. Mit Ludwig Bechstein begegnen wir dem "Fliegenden Holländer", dessen Geisterschiff zum ewigen Umherirren auf den Meeren verdammt ist. Und Oscar Wilde amüsiert sich mit dem tollpatschigen "Gespenst von Canterville". Die Sprecher Frank Arnold, Konrad Beikircher, Andreas Fröhlich, Hubertus Gertzen, Stefan Kaminski, Oliver Rohrbeck, Johannes Steck und René Wagner sorgen dafür, dass dem Hörer so mancher Schauer über den Rücken läuft.

ISBN:9783958620308
Ausgabe:Audio CD